Grafikwerkstatt und Kalligrafiestudio Frank Niemann
Grafikwerkstatt und Kalligrafiestudio Frank Niemann

K A L L I G R A F I E - S C H R I F T K U N S T

WORTE ALS GESCHENK VERPACKEN!

Kalligrafische Arbeiten

Den Lieblingsspruch oder eine Redewendung mit schöner Schrift in Szene gesetzt - eingerahmt oder auf die Wand geschrieben, ist doch der Hingucker in Ihrer Wohnung oder im Büro. Eine handgeschriebene, mit Wappen, Gold und Farbe gestaltete Urkunde, hat etwas Edeles und dokumentiert ihre Wertschätzung. 

 Eine Kalligrafie mit dem Namen,

persönlicher und einzigartiger kann ein Geschenk nicht sein!

Buchmalerei - Vergoldung - Wappen

Etwas ganz besonderes sind Initialen, das persönliche Monogramm oder Wappen. Initialen und Monogramme sind heute sicher etwas moderner gestaltet als im Mittelalter, dafür aber nicht weniger kunstvoll. Wenn dann noch Gold ins Spiel kommt, werden sie prunkvoll. Ebenso ist es mit den Wappen - sie sind umgeben von einem Hauch Geschichte, edelem Rittertum und von Märchen und Legenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Grafikwerkstatt und Kalligrafiestudio Frank Niemann